Detektei in Düsseldorf *

Personenschutz in Düsseldorf

Die Stadt Düsseldorf ist die Landeshauptstadt des Bundeslandes Nordrhein- Westfalen. Bekannt ist Düsseldorf für seine Altstadt mit den vielen Gassen, Restaurants, Gaststätten und der Heimat des Altbiers. Die Rheinuferpromenade verwandelt sich im Sommer zu einer großen Freiluft-Terrasse. Die Königsallee prägt das Bild einer exclusiven Shoppingmeile. Charakteristisch für einen der weltweit schönsten Prachtboulevards sind die über 200 Bäume.
 
Personenschutz in Düsseldorf
 
Bei einer Vernissage in Düsseldorf erhielt die Inhaberin und Kunstsammlerin einer Galerie, über ihr ausgelegtes Gästebuch eine Morddrohung. Sie erhielt von unserer Detektei den Personenschutz, den Sie in Auftrag gab. Die Bodyguards bewachten diese Frau und beobachteten ihre Gäste bei diversen Veranstaltungen.

Doch selbst nach wochenlanger Überwachung durch unsere Detektei geschah nichts, was den Anschein erwecken ließ, dass die Kunstsammlerin ermordet werden sollte. Unserem Personenschutz fiel lediglich auf, dass in dieser Scene, die Kunst mit dem Alkohol eng verbunden ist. Man könnte jetzt eine Hypothese aufstellen, die besagt, dass der Alkohol nicht nur die Kreativität und Fantasie eines Künstlers fördert - sondern auch den schwarzen Humor.

*Hinweis: Wir unterhalten in Düsseldorf kein eigenes Ermittlungsbüro, sondern führen die Einsätze aus unserer Zentrale in Nordkirchen oder sind selber mobil beim Einsatz vor Ort.

Die folgenden 3 Artikel könnten Sie auch interessieren:

Detektei in Witten *

Detektei in Witten *

Unsere Auftraggeberin lebte seit 3½ Jahren in Scheidung. Sie war diejenige, die das eigene Zuhause verließ, da die Vermutung sich bewahrheitete, dass ihr Ehemann sie mit der eigenen Schwägerin betrog. Dreimal musste sie ihr neu gewonnenes Zuhause aufgeben, da die Mieten für sie nicht mehr tragbar waren. Ihr „Noch Ehemann“ kürzte von Jahr zu Jahr den Trennungsunterhalt, bis zu dem Zeitpunkt, dass er den Unterhalt komplett einstellte. Man sollte erwähnen, dass der „Noch Ehemann“, ein außertariflich gut bezahlter Diplomingenieur, ein Nettoeinkommen von ca. 8.000,- € erhielt. Zusätzlich hatte er Einnahmen aus seinen Patentvergütungen.

Detektei in Herne *

Detektei in Herne *

Unser privater Auftraggeber hatte einen Migrationshintergrund, lebte aber seit seiner Geburt in Herne und besaß somit die deutsche Staatsangehörigkeit. Der Mann selbst war im Sicherheitsgewerbe tätig und Nachtwächter eines Hotels in der benachbarten Stadt Bochum. 2001 heiratete er eine deutsche Frau und hatte mittlerweile drei Kinder. Er erzählte uns, dass es in seiner Ehe verstärkt zu Unstimmigkeiten kam. Religiöse Hintergründe und Erziehungsprobleme waren die Ursachen. Ein Streit endete immer häufiger so, dass seine Frau mit den Kindern für einige Tage zu ihrer Mutter zog. Zurückgekehrt sei sie mit den Kindern jedoch immer wieder - nur dieses Mal nicht.

Detektei in Moers *

Detektei in Moers *

Unser Auftraggeber war der Filialleiter eines großen Kreditinstituts mit bundesweiten Filialen. Seit mehreren Wochen wurden in einem bestimmten Rhythmus die Autoreifen des Filialleiters und dessen Assistentin auf dem Parkplatz des Instituts von einem Unbekannten zerstochen.