Detektei in Hagen *

Private Ermittlungen in der Partnerschaft - oft trügt der Schein

Hagen ist eine kreisfreie Großstadt des Ruhrgebietes und eines der wichtigen Zentren Nordrhein-Westfalens. Der wirtschaftliche Kern dieser Stadt wird von der metallverarbeitenden Industrie geprägt. Hagen ist Sitz der einzigen staatlichen Fernuniversität Deutschlands, sowie der Sitz eines der neunzehn Landgerichte in NRW. Kulturell ist Hagen bekannt durch das Freilichtmuseum und wegen der ausgeprägten Einkaufsmöglichkeiten sehr beliebt.

Private Ermittlungen in der Partnerschaft - oft trügt der Schein

Unsere Auftraggeberin kam aus dem Osten und baute sich im Laufe der Jahre ein kleines Unternehmen im Ruhrgebiet auf. Eine Feier war der ausschlaggebende Grund, dass sie unsere Detektei beauftragte. Sie entnahm aus Gesprächen, die auf dieser Feier geführt wurden, dass ihr Lebensgefährte, mit dem sie seit einiger Zeit zusammen war, nicht der sein sollte, für den er sich ausgab.

Bevor sie ihn kennenlernte, wäre er oft nach Thailand geflogen, hätte dort pädophiles Interesse gezeigt und wäre dort diesen Neigungen nachgekommen. Auch ansonsten wurde ihm abnormes sexuelles Verhalten nachgesagt. Unsere Auftraggeberin verlangte von ihrem Lebensgefährten ein aufklärendes Gespräch, wurde von diesem jedoch nur belächelt. Misstrauen wuchs und unsere Detektive sollten nun die Wahrheit herausfinden. Geraume Zeit observierten wir diesen Mann und führten Ermittlungen in seinem Umfeld durch.

Unsere Detektive lieferten Fotos, wo er sich auf Parkplätzen mit Prostituierten traf. Er selbst beobachtete deren „Arbeit“ mit anderen „Kunden“, nahm sogar unerwartet an deren „Spielen“ teil. Selbst in homosexuellen Kreisen war dieser Mann aktiv. Doch das war nicht alles. Die Recherchen unserer Detektei ergaben, dass seine eigene Firma, die von ihm als seriös dargestellt wurde, einen Titel trug, der nicht zutreffend war. Zahlungsverpflichtungen von beauftragten Unternehmen kam er nicht nach, um seinen eigenen hohen Lebensstandart erhalten zu können.

Einer seiner ehemaligen engeren Mitarbeiter offenbarte unseren Detektiven detaillierte Informationen über das Privatleben seines Ex-Chefs. Auch hier wurde der Verdacht bestätigt. Die Detektei Daldrup lieferte der Auftraggeberin Beweise, die einen Mann entlarvten, der nicht das war, was er anderen vermitteln wollte.

*Hinweis: Wir unterhalten in Hagen kein eigenes Ermittlungsbüro, sondern führen die Einsätze aus unserer Zentrale in Nordkirchen oder sind selber mobil beim Einsatz vor Ort.

Die folgenden 3 Artikel könnten Sie auch interessieren:

Detektei in Witten *

Detektei in Witten *

Unsere Auftraggeberin lebte seit 3½ Jahren in Scheidung. Sie war diejenige, die das eigene Zuhause verließ, da die Vermutung sich bewahrheitete, dass ihr Ehemann sie mit der eigenen Schwägerin betrog. Dreimal musste sie ihr neu gewonnenes Zuhause aufgeben, da die Mieten für sie nicht mehr tragbar waren. Ihr „Noch Ehemann“ kürzte von Jahr zu Jahr den Trennungsunterhalt, bis zu dem Zeitpunkt, dass er den Unterhalt komplett einstellte. Man sollte erwähnen, dass der „Noch Ehemann“, ein außertariflich gut bezahlter Diplomingenieur, ein Nettoeinkommen von ca. 8.000,- € erhielt. Zusätzlich hatte er Einnahmen aus seinen Patentvergütungen.

Detektei in Herne *

Detektei in Herne *

Unser privater Auftraggeber hatte einen Migrationshintergrund, lebte aber seit seiner Geburt in Herne und besaß somit die deutsche Staatsangehörigkeit. Der Mann selbst war im Sicherheitsgewerbe tätig und Nachtwächter eines Hotels in der benachbarten Stadt Bochum. 2001 heiratete er eine deutsche Frau und hatte mittlerweile drei Kinder. Er erzählte uns, dass es in seiner Ehe verstärkt zu Unstimmigkeiten kam. Religiöse Hintergründe und Erziehungsprobleme waren die Ursachen. Ein Streit endete immer häufiger so, dass seine Frau mit den Kindern für einige Tage zu ihrer Mutter zog. Zurückgekehrt sei sie mit den Kindern jedoch immer wieder - nur dieses Mal nicht.

Detektei in Moers *

Detektei in Moers *

Unser Auftraggeber war der Filialleiter eines großen Kreditinstituts mit bundesweiten Filialen. Seit mehreren Wochen wurden in einem bestimmten Rhythmus die Autoreifen des Filialleiters und dessen Assistentin auf dem Parkplatz des Instituts von einem Unbekannten zerstochen.