Diebstahl

Aufklärung von Diebstahl

Diebstahl    

Die Verantwortung für die wirtschaftliche Lage eines Unternehmens obliegt der Geschäftsführung. Jedoch trägt jeder Mitarbeiter ebenfalls seinen Teil dazu bei und ist am Erfolg oder Misserfolg des Unternehmens beteiligt. 

Ein Grund der finanziellen Einbußen können Diebstähle sein. Diese können durch Kunden oder durch eigene Mitarbeiter begangen werden. Ein Detektiv wird beauftragt, um im Hintergrund zu agieren, ohne dass sich Kunden noch Mitarbeiter kontrolliert fühlen. Detektive sind geschult und kennen die Ausführung und Verhaltensweise potenzieller Diebe. So wird selbst der raffinierteste Dieb überführt. 

Nutzen Sie unsere kostenlose Beratung.

Die folgenden 3 Artikel könnten Sie auch interessieren:

Rätselhafter Kupferdiebstahl in Wuppertal

Rätselhafter Kupferdiebstahl in Wuppertal

Vor einiger Zeit bekam unsere Detektei einen Auftrag von einem Automobilzulieferer in Wuppertal.